Bestellmöglichkeiten in einem Shop verändert

Eine andere Möglichkeit, in einem Internet Shop (von Randshop) die Preisgestaltung zu realisieren. Ein Bekannter hat einen Reifenhandel und hatte den Kunden die Möglichkeit geben wollen, an den Autos den Fehlerspeicher auszulesen für einen Preis xy. 

Die Kunden hatten aber gemeint, der Motortester würde verkauft. Daraufhin habe ich die Möglichkeit programmiert, dort einen Preis mit einem vorne angestellten "Preis zum auslesen" anzugeben. Ein Bestellen dieser "Ware" ist nicht möglich, sondern der Kunde wird auf das Kontaktformular umgeleitet, um einen Terminwunsch anzugeben. 

Insgesamt habe ich 3 verschiedene Möglichkeiten zu der "normalen" Bestellung realisiert die natürlich auch funktioniert.

Zurück
© 2007-2024 changes to the shop and implementation thereof by C.Krug
© 2004-2024 shopsystem by randshop
Top